TC Waiblingen
TC Waiblingen

Tennis - die schönste Nebensache der Welt


Detlef Janz

 

Liebe Vereinsmitglieder,

auf Anfrage des Vorstandes und nach einer kurzen Nachdenkphase habe ich mich entschieden das Amt des Breitensportwartes zu übernehmen.

Mein Name ist Detlef Jantz, ich spiele seit über 10 Jahren beim TC Waiblingen und bekleide seit der Saison 2015 / 2016 die Funktion des Mannschaftsführers der Hobby-Herren. Die Aufgabe des Breitensportwarts besteht im Wesentlichen aus der Organisation aller Belange für die Hobby-Mannschaften; das sind die Hobby-Ladies, die Hobby-Herren-Mannschaft und einfach jeder der gerne Tennis spielt.

Einfach mitmachen: Im Sommer gibt es immer wieder die Spiele in der Städterunde mit Backnang, Ludwigsburg und Schorndorf.
Neben der Organisation des Damen-Doppel-Cups stehen auch die regelmäßig stattfindenden Hobby-on-Tour-Turniere auf dem Programm. Bei diesen Turnieren kann man die verschiedenen Tennisanlagen im Bezirk und deren Mitglieder kennen lernen.

Alle Informationen sowie aktuelle Neuigkeiten erfahren Sie immer am Schwarzen Brett im Clubhaus unter der Überschrift BREITENSPORT.
Übrigens: Im Breitensport dreht sich nicht alles nur ums Tennis - Geselligkeit und Spaß sind mindestens genauso wichtig.

Ich bitte euch um eure Unterstützung bei meiner Tätigkeit als Breitensportwart, denn nur mit Eurer Hilfe kann ich das Amt in eurem Sinne ausführen.

Mit sportlichem Gruß

Detlef Janz
Breitensportwart

 


Mannschaftsführer Hobby-Team - Herren


Detlef Jantz

Telefon: 0172-7439217

E-Mail:    d.jantz@gmx.de


Footer
Home Email Sitemap Impressum